Oberösterreich: Covid-19 Information - Landwirtschaftsmesse und Volksfest Ried im Innkreis

15 Sep 10:27 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mehrere positiv getestete Personen waren im Zeitraum von 10.09.2021 bis 12.09.2021 Besucher bei der Landwirtschaftsmesse Ried im Innkreis sowie dem Volksfest in Ried im Innkreis.

Personen, die in diesem Zeitraum bei der Messe bzw. dem Volksfest unterwegs waren, wird präventiv geraten, ihren Gesundheitszustand genau zu beobachten. Zudem wird empfohlen, einen Covid-Test durchzuführen.

Im Falle auftretender Symptome wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Entzündungen der oberen Atemwege, Fieber, trockenem Husten oder plötzlichem Verlust des Geschmacks-/Geruchssinnes sollte umgehend die telefonische Gesundheitsberatung 1450 kontaktiert werden.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg