Salzburg: Covid-19 Anzeigen

Slide background
Symbolbild
© KlausHausmann, pixabay.com
31 Dez 11:11 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

In den Nachtstunden des 30. Dezember 2020 begab sich eine Streifenbesatzung über Aufforderung nach einer Lärmerregung zu einer Wohnung in Bad Gastein. Bereits vor dem Objekt konnte Musik wahrgenommen werden.
Bei der anschließenden Kontrolle konnten in der betroffenen Wohnung mehrere dänische und schwedische Staatsbürger angetroffen werden, welche in der aktuellen Wintersaison als Skilehrer arbeiten.
Da die besagten Personen am selben Tag angereist sind, wollten sie dies mit einer Party feiern. Dabei wurde von keinem eine MNS-Maske getragen und der empfohlene Sicherheitsabstand gleichfalls nicht eingehalten.
Die Party wurde von den EB aufgelöst und es werden entsprechende Anzeigen an die zuständige Bezirksverwaltungsbehörde erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer