Covid-19: Aktueller Sachstand in Vorarlberg

Slide background
Symbolbild
© geralt, pixabay.com
26 Okt 18:20 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein weiteres Todesopfer, 234 Neuinfektionen und eine Gesundmeldung seit dem Vortag

Bregenz (VLK) – Die Landessanitätsdirektion informiert über den aktuellen Stand in Sachen Covid-19: Seit dem Vortag (16:00 Uhr) sind in Vorarlberg insgesamt 234 Neuinfektionen und eine Gesundmeldung registriert worden. Eine Person ist verstorben.

Von den Neuinfektionen sind 94 noch in Abklärung hinsichtlich der Ansteckungsquelle. In sechs Fällen ist von einer Ansteckung außerhalb des Landes – Türkei, Italien, Schweiz, Liechtenstein – auszugehen.

Im Zusammenhang mit dem Virus beklagt Vorarlberg ein weiteres Todesopfer.

Eine Person ist im Betrachtungszeitraum gesund gemeldet worden. Die Zahl der aktiv positiv Getesteten in Vorarlberg liegt damit bei 1.485. Wie am Vortag sind 43 Personen hospitalisiert, davon sind elf auf intensivmedizinische Betreuung angewiesen.

Die wichtigsten Informationen sind unter www.vorarlberg.at/coronadashboard abrufbar.


Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg