Covid-19: Aktueller Sachstand in Vorarlberg

Slide background
Symbolbild
© ©ArekSocha, pixabay.com
15 Okt 16:36 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

76 Neuinfektionen und 51 Gesundmeldungen seit Vortag

Bregenz (VLK) – Die Landessanitätsdirektion informiert über den aktuellen Stand in Sachen Covid-19: Seit dem Vortag (16:00 Uhr) sind in Vorarlberg 76 Neuinfektionen registriert worden. Insgesamt 51 Personen sind wieder genesen

Von den 76 Neuinfektionen lassen sich 66 auf das Umfeld von bereits zuvor positiv getesteten Personen zurückführen. In zwei Fällen ist von einer Ansteckung außerhalb des Landes – einmal Schweiz, einmal Slowakei – auszugehen. Bei acht Infektionen sind die Ansteckungsquellen noch unklar, die Erhebungen laufen.

51 Personen sind im Betrachtungszeitraum gesund gemeldet worden. Die Zahl der aktiv positiv Getesteten in Vorarlberg liegt damit bei 568.

Die wichtigsten Informationen sind unter www.vorarlberg.at/coronadashboard abrufbar.


Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg