Covid-19: Aktueller Sachstand in Vorarlberg

Slide background
Symbolbild
© mattthewafflecat, pixabay.com
19 Sep 17:48 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

38 Neuinfektionen seit Vortag – 13 Gesundmeldungen

Bregenz (VLK) – Die Landessanitätsdirektion informiert über den aktuellen Stand in Sachen Covid-19: Seit dem Vortag (16:00 Uhr) wurden in Vorarlberg 38 neue Infektionen registriert.

25 dieser 38 Neuinfektionen können auf das Umfeld von bereits zuvor positiv getesteten Personen zurückgeführt werden. Bei vier Personen gibt es konkrete Anhaltspunkte, von wo die Infektion herrühren könnte. Eine Person ist eine Reiserückkehrerin aus Kroatien, eine andere aus Italien. Bei sieben positiven Testungen sind die Ansteckungsquellen bislang noch unklar.

Im Betrachtungszeitraum wurden auch dreizehn Personen gesund gemeldet. Die Zahl der aktiv positiv Getesteten in Vorarlberg liegt derzeit bei 420.

Die wichtigsten Informationen sind unter www.vorarlberg.at/coronadashboard abrufbar.


Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg