Covid-19: Aktueller Sachstand in Vorarlberg

Slide background
Foto: Virus Labor / pixabay / Symbolbild
11 Sep 18:55 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

28 Neuinfektionen seit Vortag - zwei Personen wieder genesen

Bregenz (VLK) - Die Landessanitätsdirektion informiert über den aktuellen Stand in Sachen Covid-19: Seit dem Vortag (16 Uhr) sind in Vorarlberg 28 Neuinfektionen zu verzeichnen. Demgegenüber stehen zwei Personen, die wieder als gesund gelten.

Achtzehn der 28 Neuinfektionen können auf das Umfeld von bereits zuvor positiv getesteten Personen zurückgeführt werden, zwei auf Einreisetests von Personen aus Rumänien. Bei sieben Fällen sind die Ansteckungsquellen noch unklar, bei einer Person können bereits konkrete Rückschlüsse gezogen werden.

Da im Betrachtungszeitraum auch zwei Gesundmeldungen verzeichnet wurden, sind derzeit in Vorarlberg 171 Personen aktiv positiv. Die Corona-Ampel steht für das gesamte Landesgebiet unverändert auf grün.


Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg