Covid-19: Aktueller Sachstand in Vorarlberg

Slide background
Foto: Virus / covid / pixabay / Symbolbild
29 Jul 19:50 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Sechs Neuinfektionen seit dem Vortag

Bregenz (VLK) – Die Landessanitätsdirektion informiert über den aktuellen Stand in Sachen Covid-19: Seit dem Vortrag sind in Vorarlberg sechs Neuinfektionen in Dornbirn (zwei), Fußach, Feldkirch, Bregenz und Satteins zu verzeichnen.

Bei einer der Neuinfektionen handelt es sich um eine 24-Stunden-Betreuerin, deren Infektion bei einem Routinetest festgestellt wurde. Zwei weitere Personen waren bereits als Kontaktperson abgesondert, eine Person hatte Kontakt zu einer erkrankten Person aus der Steiermark, eine Person ist eine Urlaubsrückkehrerin aus Kärnten. Eine Infektion wurde bei einer Sicherheitstestung vor einem Reha-Aufenthalt festgestellt.

Somit verzeichnet Vorarlberg mit dem heutigen Tag 37 aktiv positiv getestete Personen.


Quelle: Land Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg