Burgenland: Coronavirus - Zahl der aktuell Erkrankten liegt bei 32

Slide background
Foto: Virus krank Corona / LandBurgenland / Symbolbild
30 Jul 21:40 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

366 Personen genesen; 156 (-1) Personen unter behördlich angeordneter Quarantäne

Laut dem amtlichen Dashboard des Gesundheitsministeriums sind im Burgenland aktuell 32 Personen an COVID-19 erkrankt – das sind vier mehr als gestern. Darunter sind zwei Personen, die bereits als genesen galten und nun wieder positiv auf COVID-19 getestet wurden. Die Zahl der Genesenen hat sich somit auf 366 verringert.* Die Gesamtzahl der bestätigten Fälle im Burgenland liegt bei 409.

Eine detaillierte Aufschlüsselung der Fallzahlen nach Bezirken (absolute Zahlen) finden Sie im amtlichen Dashboard des Gesundheitsministeriums unter https://info.gesundheitsministerium.at/.

Laut dem Koordinationsstab Coronavirus stehen derzeit im Burgenland 156 (-1) Personen unter behördlich angeordneter, häuslicher Quarantäne. Im Spital werden derzeit vier an COVID-19 erkrankte Personen isoliert behandelt, eine davon intensivmedizinisch.

* Die Anzahl der aktuell erkrankten sowie der genesenen Personen wird aus dem amtlichen Dashboard des Gesundheitsministeriums bezogen, das laut den Meldungen der Landessanitätsdirektionen einmal täglich aktualisiert wird.


Quelle: Land Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg