Corona und die bunten Schutzmasken

Slide background
Schutzmaske
Foto: S.G. / regionews.at
Slide background
Schutzmasken
Foto: S.G. / regionews.at
31 Mär 08:58 2020 von Redaktion International Print This Article

In den Haushalten von Österreich wurden wohl gestern viele verstaubte Nähmaschinen nach der Ansprache durch die Bundesregierung aus dem Dunkel geholt. So auch in unserem Haus, naja sie steht bei uns immer griffbereit. Im Internet wurde schnell nach einer Nähanleitung für die Corona-Schutzmasken gesucht, etwas abgewandelt und dann ging es los. Meine Tochter und ich konnten binnen kurzer Zeit für unsere Großfamilie einige bunte Schutzmasken herstellen. Mit viel Spaß und Lachen haben wir somit dem Corona-Virus in den Hintern getreten, denn Lachen stärkt das Immunsystem und das haben wir dank der witzigen Aktion gestern wirklich wieder gestärkt.

Schaut´s auf euch, bleibt´s daheim. Für die, die arbeiten schützt euch und seid vorsichtig! Eure Arbeit und auch die der fleißigen HeimarbeiterInnen ist wichtig um das Leben und die Freuden aufrechtzuerhalten.