Pasching: Containerbrand bei einem Logistikunternehmen

Slide background
Containerbrand bei einem Logistikunternehmen in Pasching
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Jul 14:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

PASCHING. Die Feuerwehr wurde Montagnachmittag zu einem Brandmeldealarm bei einem Gewerbebetrieb in Pasching (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Bereits kurz nach der Alarmierung wurde gemeldet, dass es tatsächlich brennt, zwei weitere Feuerwehren wurden angefordert. Im Außenbereich der Firma brannte ein großer Container. Ein Übergreifen auf das Firmengebäude konnte rechtzeitig verhindert werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: