Leonding: Cobra- und Polizeieinsatz nach gefährlicher Drohung

Slide background
Cobra- und Polizeieinsatz in Leonding nach gefährlicher Drohung
Foto: Christian Schürrer
30 Dez 16:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Die Spezialeinheit Cobra der Polizei sowie mehrere Polizeistreifen standen Donnerstagnachmittag in Leonding (Bezirk Linz-Land) im Einsatz. Ersten Angaben zufolge soll es im Zuge eines Streites zu einer gefährlichen Drohung gekommen sein. Dabei wurde mit einer Schusswaffe gedroht, oder angedroht diese einzusetzen. Das Einsatzkommando Cobra stand bei der Fahndung nach den zwei der Polizei mittlerweile bekannten Personen im Einsatz. Hintergrund soll ein Streit um Geld im Drogenmilieu gewesen sein. Verletzt wurde niemand. Der Larnhauserweg war kurzzeitig abgesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: