Bad Schallerbach: Chlorgasaustritt in Erlebnisbad beziehungsweise Thermenbetrieb

Slide background
Chlorgasaustritt in Erlebnisbad beziehungsweise Thermenbetrieb in Bad Schallerbach
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Aug 12:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

BAD SCHALLERBACH. Drei Feuerwehren waren am Mittwoch bei einem Chlorgasaustritt in einem Erlebnisbad beziehungsweise einer Therme in Bad Schallerbach (Bezirk Grieskirchen) im Einsatz. Die Feuerwehr wurde am Vormittag zu einem Chlorgasaustritt alarmiert. Am Einsatzort bestätigte sich die Meldung über den Chlorgasaustritt. Die Räumung des betroffenen Außenbereiches war bereits durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Betriebes erfolgt. Die Einsatzkräfte konnten den Chlorgasaustritt stoppen. Ein technischer Defekt in der Armaturenanlage dürfte für den Austritt verantwortlich sein. Nach abschließenden Messungen konnte der betroffene Bereich wieder freigegeben werden. Weitere Maßnahmen werden von den Technikern veranlasst.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: