Straßgang: Carport und Abstellraum abgebrannt

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
21 Feb 20:17 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagmittag, 21. Februar 2022, brannten bei einem Mehrparteienhaus die Müllinsel samt Mülltonnen, sowie das Carport und der Abstellraum zur Gänze ab. Personen oder Tiere kamen nicht zu Schaden.

Um 13:15 Uhr brannte in der Mela-Spira-Straße eine Müllinsel mit anschließendem Carport und Abstellraum. Der Brand konnte von der Berufsfeuerwehr Graz, welche mit 17 Kräften im Einsatz war, unter Kontrolle gebracht werden.

Durch den Vorfall wurde niemand verletzt, die Schadenshöhe ist noch unbekannt und die Brandursache ist Gegenstand der Ermittlungen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg