Salzburg-Stadt: Cannabiszuchtanlage in einem Mehrparteienhaus

Slide background
Cannabis - Symbolbild
© .jpg
06 Apr 05:24 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05.04.2023, gegen 15:05 Uhr, wurde einer Streifenbesatzung im Stadtteil Itzling
im Zuge einer Amtshandlung in einem Mehrparteienhaus auf eine Cannabisaufzuchtanlage aufmerksam, welche in der Wohnung einer 25-jährigen österreichischen Staatsangehörigen betrieben wurde. Durch die Polizeibeamten konnten bei der darauffolgenden Hausdurchsuchung, Cannabiskraut sowie "Magic Mushrooms" sichergestellt werden. Die 25-Jährige gab an, dass die vier Cannabispflanzen nur für ihren Eigengebrauch verwendet werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg