Mittersill: Cannabisplantage ausgehoben

Slide background
Foto: Cannabis / pixabay / gomopix / Symbolbild
24 Sep 05:23 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Polizeibeamte konnten am 22.09.2020 in einem Waldstück bei Mittersill eine Cannabisplantage mit mehreren (ca. 150cm – 250 cm großen) Cannabispflanzen ausheben. Während die Beamten im Bereich der Plantage Fotos anfertigten, konnte im unmittelbaren Nahbereich eine männliche Person gesichtet und in weiterer Folge einer Personenkontrolle unterzogen werden. Bei der daraufhin durchgeführten freiwilligen Nachschau im mitgeführten Rucksack wurden Pflanzendünger, Gartenwerkzeuge und andere Utensilien die zur Pflanzenaufzucht benötigt werden, sichergestellt.
Sämtliche Pflanzen wurden sichergestellt und der 35-jährige Pinzgauer wegen Zuwiderhandlung gegen das Suchtmittelgesetz bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg