Anger: COVID-Testzertifikat firmenintern gefälscht

Slide background
Foto: Virus Covid PCR Test / RegionewsSG / Symbolbild
13 Jän 18:40 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 36-jähriger Firmeninhaber und seine 34-jährige Angestellte stehen im Verdacht jeweils ihr COVID-Testzertifikat gefälscht zu haben.

Im Rahmen einer routinemäßigen COVID-Kontrolle in einem Geschäft wurde von den Polizeibeamten festgestellt, dass sowohl beim Firmeninhaber, als auch bei seiner Angestellten, das Datum am jeweiligen COVID-Testzertifikat digital verändert wurde.

Beide werden wegen Verdacht der Urkundenfälschung und Übertretung nach dem COVID-Maßnahmengesetz angezeigt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg