Kärnten: CAF-Gütesiegel wurde an Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt-Land verliehen

Slide background
Foto: LPD Kärnten
27 Okt 21:00 2020 von Redaktion International Print This Article

LR Fellner gratuliert Bezirkshauptmann Johannes Leitner zur Zertifizierung der BH Klagenfurt Land - Qualität und Serviceorientierung ist in der Verwaltung ist oberstes Gebot

Klagenfurt (LPD). „Es ist unabdingbar, dass Behörden sich weiterentwickeln und danach trachten, bestens organisierte Serviceeinrichtungen mit hoher Dienstleistungsqualität für die Bürgerinnen und Bürger im Land zu sein“, so Gemeindereferent Landesrat Daniel Fellner, heute, Dienstag, im Rahmen der Verleihung des CAF-Gütesiegels an die Bezirkshauptmannschaft Klagenfurt Land im Spiegelsaal der Kärntner Landesregierung. „Die BH Klagenfurt-Land ist hier auf einem sehr guten Weg. Ich bedanke mich als Vertreter der Kärntner Landesregierung ebenso wie als Bürger bei Bezirkshauptmann Johannes Leitner für sein Engagement in diese Richtung“, so Fellner. Das Gütesiegel sei der sichtbare Beweis dafür, dass die BH Klagenfurt Land samt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konsequent daran arbeite, die Organisation stetig weiter zu verbessern.

CAF steht für Common Assessment Framework. CAF ist ein europäisches Qualitätsbewertungssystem unter dem Motto „Verbesserung der Organisation durch Selbstbewertung“. Die Selbstbewertung nach CAF ist ein gut geeignetes Mittel zur Vorbereitung auf eine ISO 9001 Zertifizierung.


Quelle: Land Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: