Niederneukirchen: Bus gegen PKW - Einsatzkräfte zu offenbar schwerem Verkehrsunfall alarmiert

Slide background
Bus gegen PKW: Einsatzkräfte zu offenbar schwerem Verkehrsunfall nach Niederneukirchen alarmiert
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
24 Jul 14:45 2023 von Lauber Matthias Print This Article

NIEDERNEUKIRCHEN. Montagnachmittag wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Niederneukirchen (Bezirk Linz-Land) alarmiert. Bereits eine dreiviertel Stunde später war der Einsatz jedoch schon wieder beendet. Mit dem Alarmtext "Bus gegen PKW" wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Ortschaft Ruprechtshofen, im Gemeindegebiet von Niederneukirchen, alarmiert. Bereits 45 Minuten später waren jedoch die Einsatzkräfte wieder eingerückt. Auch an der Einsatzstelle selbst war von dem angeblich schweren Verkehrsunfall nicht mehr viel zu erahnen. Offenbar endete die Kollision glimpflich. Genauere Informationen lagen am Montagnachmittag noch nicht vor.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: