Salzburg: Bundesministerin Edtstadler besucht DomQuartier

Slide background
Besuch von Bundesministerin Karoline Edtstadler im DomQuartier in Salzburg im Bild: Landeshauptmann Wilfried Haslauer und Bundesministerin Karoline Edtstadler
Foto: Land Salzburg / Neumayr – Leopold
27 Feb 18:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Neu restaurierte Schwarzenbergkapelle als Highlight

(LK) Bei einem Heimatbesuch nutzte Bundesministerin Karoline Edtstadler die Gelegenheit für einen Besuch des DomQuartiers gemeinsam mit Landeshauptmann Wilfried Haslauer. Einer der Höhepunkte des Rundgangs war die erst kürzlich präsentierte Schwarzenbergkapelle.

„Ein beeindruckender Rahmen für diesen Besuch und den regelmäßigen Austausch mit ‚unserer‘ Bundesministerin. Karoline Edtstadler ist immer eine wichtige Ansprechpartnern für Salzburger Anliegen“, betont Landeshauptmann Wilfried Haslauer. „Nicht nur wegen der kulturellen Highlights komme ich immer gerne in meine Salzburger Heimat. Gerade in schwierigen Zeiten ist die Abstimmung mit den Ländern von besonderer Bedeutung“, sagt Edtstadler.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg