Ansfelden: Bürgermeister zu Besuch beim neuen Straßenmeister

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
18 Dez 10:00 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unsere Straßenmeisterei Ansfelden in der Traunuferstraße 98 hat sich nach dem wohlverdienten Ruhestand von Ludwig Kuntner neu aufgestellt und freut sich auf die künftigen Aufgaben und Herausforderungen, denen man mit viel Engagement begegnet! Dienststellenleiter ist Straßenmeister Florian Hackl, sein Stellvertreter Tobias Thalmair und als Bautechniker für Landesstraßen im Stadtgebiet Linz fungiert Florian Lef.


Bürgermeister Christian Partoll hatte einen sehr interessanten Termin mit dem neuen Straßenmeister, wo es nicht nur um die Zusammenarbeit rund um den Winterdienst ging, sondern auch über die Herausforderungen im Streckendienst das ganze Jahr sowie die kommenden Verkehrsprojekte in unserer Stadt!! Die Straßenmeisterei ist eine immens wichtige Institution für die Verkehrssicherheit in unserer Stadt. Das Thema Verkehr wird eine der größten Herausforderungen in den nächsten Jahren, mit der Straßenmeisterei haben wir hier einen sehr verlässlichen Partner!



Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als: