Wels: Bub von Pkw erfasst

Slide background
Foto: Kind Straße Unfall / Symbolbild
06 Feb 13:21 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 59-jährige Welserin fuhr am 5. Februar 2022 gegen 18 Uhr mit ihrem Pkw in Wels auf der Römerstraße nach Osten. Ein 8-Jähriger und seine 38-jährige Mutter, beide syrische Staatsangehörige aus Wels, gingen auf dem Gehsteig in dieselbe Richtung. Plötzlich lief der 8-Jährige aus unbekanntem Grund auf die Fahrbahn. Dabei wurde er vom Pkw erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Er stürzte auf die Fahrbahn und blieb schwer verletzt liegen. Nach der notärztlichen Versorgung wurde er ins Klinikum Wels gebracht. Seine Mutter erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Klinikum Wels gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg