Aurolzmünster: Bub stürzte aus Fenster

Slide background
Foto: Fenster Kipp / Regionews / Symbolbild
14 Jul 18:23 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein eineinhalb Jahre alter Bub aus dem Bezirk Ried hielt sich am Vormittag des 14. Juli 2021 mit seinen minderjährigen Geschwistern im Kinderzimmer im ersten Stock eines Wohnhauses in Aurolzmünster auf. Gegen 10:30 Uhr dürfe er vom Kinderzimmer ins Wohnzimmer gewechselt haben und auf die Couch geklettert sein. Anschließend dürfte er das mit einem Dreh-Kipp-Verschluss versehene Fenster geöffnet haben und ca. vier Meter in die Tiefe gestürzt sein.
Das Kind wurde von einem Nachbarn neben dem Gehsteig kauernd vorgefunden und den Eltern übergeben. Der Bub war ansprechbar und wurde nach weiterer Versorgung durch ein Notarzt-Team mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg