Schwoich: Bub (10) prallt frontal ins Auto

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
31 Mai 18:54 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.05.2023, um 17:25 Uhr, ereignete sich auf der Gemeindestraße in Schwoich auf Höhe Hausnummer 60a ein Verkehrsunfall zwischen einem 21-jähriger deutschen PKW-Lenker und einem 10-jährigen einheimischen Fahrradfahrer. Der Deutsche lenkte von der Landesstraße L211 kommend in die Gemeindestraße ein und befuhr diese, aufgrund der sehr unübersichtlichen Ein- / Ausfahrten und Straßenkreuzungen, in mäßiger Geschwindigkeit als ihm der Zehnjährige von rechts kommend frontal in die rechte Fahrzeugseite prallte. Der PKW-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen.
Der junge Bub wurde mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung sowie eines Schlüsselbeinbruchs in das BKH Kufstein zur weiteren Versorgung eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg