Wien: Brüder schlagen sms-Schreiber ihrer Frau zusammen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
14 Mai 08:49 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

13.05.2021, 16:45 Uhr / 10., Quellenstraße:

Zwei bulgarische Staatsangehörige (22, 26) stehen im Verdacht einen 27-Jährigen mit Schlägen und Tritten schwer verletzt zu haben. Polizisten des Stadtpolizeikommandos Favoriten konnten die beiden Brüder in der Nähe des Tatortes vorläufig festnehmen. Laut den Angaben des 26-Jährigen soll das Opfer seiner Frau Nachrichten geschrieben haben. Als er das Opfer zur Rede stellen wollte, soll die Situation eskaliert sein. Der 27-Jährige wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg