Urfahr - Umgebung: Bruder mit Messer in Rücken gestochen

Slide background
Messer - Symbolbild
© pixabay.com
24 Dez 09:37 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung geriet am 23. Dezember 2020 gegen 13:30 Uhr mit seinem 48-jährigen Bruder über das Wohnrecht am Haus in Streit. Daraufhin nahm er ein Küchenmesser und stach es seinem Bruder in den Rücken.
Der Täter flüchtete nach der Tat, konnte allerdings unweit des Tatortes von der Polizei festgenommen werden. Der 50-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus eingeliefert. Das Landeskriminalamt OÖ hat die Ermittlungen übernommen. Der Täter wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Linz in das KUK Neuromed Campus eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg