Höchst: Briefkasten gesprengt - Zeugenaufruf

Slide background
Foto: Post / Regionews / Symbolbild
01 Jän 13:06 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Unbekannte zerstörten am 01.01.2021 gegen 00.45 Uhr in der Bitzestraße in Höchst den Briefkasten eines Wohnhauses, indem sie diesen mit einem Böller sprengten. Dabei wurde auch die Untersicht eines Hausdaches beschädigt. Im Zuge der Ermittlungen vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass in der Zweit zwischen 00.00 Uhr und 00.45 Uhr in der Rheinstraße weitere Sachbeschädigungen durch Böller begangen wurden. Dabei wurde ein Backstein gesprengt, dessen herumfliegende Teile eine Hausfassade sowie zwei Pkw beschädigten. Eine Sofortfahndung der Polizei verlief negativ.

Die Polizei Höchst (Tel. +43 (0) 59 133 8127) bittet um Hinweise.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg