Leonding: Brennender Altpapiercontainer im Müllraum eines Mehrparteienwohnhauses

Slide background
Brennender Altpapiercontainer im Müllraum eines Mehrparteienwohnhauses in Leonding
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Jän 23:15 2024 von Lauber Matthias Print This Article

LEONDING. Drei Feuerwehren wurden am späten Sonntagabend zu einem Mehrparteienwohnhaus nach Leonding (Bezirk Linz-Land) alarmiert. "Brand Gebäude" war der Einsatzgrund. Gebrannt hatte es im Müllraum. Ein Altpapiercontainer im Müllraum des Mehrparteienhauses stand in Flammen. Die ersteintreffenden Kräfte der drei alarmierten Feuerwehren konnten die Flammen rasch niederschlagen, der Container wurde ins Freie gebracht und endgültig abgelöscht. Im Müllraum entstand durch den Brand erheblicher Schaden, für die Wohneinheiten, die Bewohnerinnen und Bewohner bestand zum Glück keine Gefahr. Die Polizei ermittelt. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: