Leoben: Brennende Kerze in Gärtnerei - Lagerhallenbrand

Slide background
Feuer - Symbolbild
© blaulichtfoto, Fotolia
14 Nov 06:05 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In einer Gärtnerei wurde Sonntagmittag, 13. November 2022, vermutlich durch eine vergessene brennende Kerze ein Brand ausgelöst. Verletzt wurde niemand.

Gegen 12:00 Uhr wurde eine Streife zu einer Gärtnerei gerufen, da in der dortigen Lagerhalle ein Brand ausgebrochen sei. Die eingetroffenen Beamten nahmen vor Ort ein leicht rauchendes Glutnest wahr, welches in weiterer Folge von der Freiwilligen Feuerwehr Leoben Stadt vollständig gelöscht werden konnte. Brandursache könnte eine brennende Kerze gewesen sein, die in der Halle vergessen worden war. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg