Mönchengladbach: Brennende Hecke in Buchholz

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
01 Aug 19:37 2020 von Presseportal.de Print This Article

Mönchengladbach, Wickrath-West, 31.07.20 14:14 Uhr, Buschhütter Weg (ots) - Am Mittag meldete ein Anrufer der Leitstelle der Feuerwehr eine brennende Hecke im Ortsteil Buchholz.

Bereits auf der Anfahrt erreicht die Leitstelle ein erneuter Anruf das der Brand bereits gelöscht ist. Ein Fahrzeug setzt die Alarmfahrt fort und die Besatzung konnte keine weitere Gefahr feststellen.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache II, ein Rettungswagen, die Einheiten Buchholz, Wickrathhahn und Wickrath (Drehleiter) der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de