Brennende Bahnschwelle - Kleinbrand auf Westbahnstrecke bei Marchtrenk rasch gelöscht

Slide background
Brennende Bahnschwelle: Kleinbrand auf Westbahnstrecke bei Marchtrenk rasch gelöscht
Foto: Christian Schürrer
30 Jul 17:35 2020 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Nach einem Einsatz am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr erneut in den Bahnhofsbereich von Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Der Auftrag war anfangs unklar. Die Einsatzkräfte kontrollierten abermals den betroffenen Bereich, wenig später stellte sich heraus, dass diesmal allerdings brennende Bahnschwellen gemeldet wurden. Ein Lokführer teilte schließlich mit, dass sich diese im Bereich einer Weiche vor dem Bahnsteigsbereich befinden. Der Brand konnte mittels Kleinlöschgerät abgelöscht werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: