Dornbirn: Bregenz und Dornbirn: Festnahme nach mehreren Einbrüchen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
18 Nov 08:30 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.11.2020 konnte ein 18-jähriger rumänischer Staatsbürger ohne ordentlichen Wohnsitz in Österreich festgenommen und in die Justizanstalt eingeliefert werden. Der 18-jährige wird verdächtigt, sechs Einbruchsdiebstähle, zwei unbefugte Fahrzeuginbetriebnahmen, zwei Diebstähle und eine Sachbeschädigungen im Raum Dornbirn und Bregenz begangen zu haben. Dabei wurden Bargeld, Mobiltelefone, Bank- und Kreditkarten, Schmuck sowie zwei Fahrzeuge erbeutet. Die Fahrzeuge konnten den Geschädigten bereits wieder ausgefolgt werden. Aufgrund umfangreicher Ermittlungen und Erhebungen konnten die Beamt*innen der Polizeiinspektion Dornbirn den 18-jährigen Tatverdächtigen ausforschen und festnehmen.
Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg