Braunau am Inn: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht – Hinweise erbeten

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
31 Okt 20:39 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 52-jähriger Syrer aus dem Bezirk Braunau fuhr am 31. Oktober 2018 gegen 16:30 Uhr mit seinem Fahrrad in Braunau, Auf der Haiden, von der Industriezeile kommend in Richtung Sportplatz, als ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker mit seinem Pkw in die entgegengesetzte Richtung fuhr. Kurz vor der Bahnunterführung touchierte der Pkw-Lenker den Fahrradfahrer, woraufhin dieser zu Sturz und im angrenzenden Feld zu liegen kam. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort.
Der 52-Jährige wurde von der Rettung sowie vom Notarzt erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Braunau eingeliefert.

Sachdienliche Hinweise zum fahrerflüchtigen Lenker bitte an die Polizeiinspektion Braunau am Inn unter 059133-4200.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg