Braunau am Inn: Polizisten retteten gestürzte Pensionistin

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
12 Jän 16:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Als eine 83-Jährige aus dem Bezirk Braunau am Vormittag des 12. Jänner 2019 nach ihrer 93-jährigen Nachbarin sehen wollte und diese die Tür nicht öffnete, verständigte sie die Einsatzkräfte. Die 93-Jährige war in der Küche ihres Wohnhauses gestürzt und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Die Polizisten traten die versperrte Haus- und die versperrte Küchentür ein und fanden die 93-Jährige in der Küche am Boden liegend. Sie wurde mit Sturzverletzungen in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg