Braunau am Inn: Pkw kam von Straße ab und überschlug sich

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
05 Nov 08:03 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 44-jähriger Autofahrer aus der Slowakei war am 4. November 2018 gegen 22:30 Uhr mit seinem Auto auf der B 148 im Gemeindegebiet Wenig im Innkreis Richtung Braunau am Inn unterwegs. Am Beifahrersitz saß eine 26-Jährige und am Rücksitz saß ein ebenfalls 26-Jähriger, beide aus der Slowakei. Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs kam er mit seinem Auto von der Fahrbahn an, touchierte eine Leitplanke und einen Leitpflock. Anschließend fuhr er mit dem Auto die Böschung hinunter, wo sich in weiterer Folge der Pkw mehrmals überschlug. Das Auto kam in einem angrenzenden Waldstück auf den Rädern wieder zum Stillstand. Alle drei Beteiligten wurden von der Rettung Altheim und dem Notarztteam versorgt. Sie wurden unbestimmten Grades verletzt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg