Braunau am Inn: Fußgängerin frontal von Pkw erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
26 Nov 10:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn war mit seinem Pkw am 26. November 2018 gegen 6:10 Uhr auf der Konrad-Meindl-Straße in Braunau am Inn unterwegs. Nachdem der Mann eine ampelgeregelte Kreuzung geradeaus Richtung Friedhofstraße überquerte, kollidierte er mit einer 42-jährigen Fußgängerin aus dem Bezirk Braunau am Inn. Die dunkel bekleidete Frau wollte offenbar die Straße überqueren. Sie wurde von der Fahrzeugfront erfasst und zu Boden geschleudert. Die 42-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und in das Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg