Braunau am Inn: Faustschläge nach Verkehrsunfall

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
28 Dez 15:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. Dezember 2018 fuhr ein 47-jähriger deutscher Staatsbürger aus Bayern mit seinem Pkw in Braunau auf dem Erlachweg Richtung Raitfeldstraße und wollte nach links abbiegen. Aufgrund von Gegenverkehr musste er anhalen. Ein 21-jähriger
Tunesier aus dem Bezirk Braunau übersah den stehenden Pkw und fuhr mit seinem
Pkw auf den Pkw des 47-Jährigen auf. Dabei entstand ein Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Der Tunesier kontaktierte darauf seinen Chef, einen 44-Jährigen aus dem Bezirk Braunau, welcher zur Unfallstelle kam. Dieser verpasste nach Meinungsverschiedenheiten über den Unfallhergang dem 47-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht. Da sich der 44-Jährige vom Unfallort entfernen wollte, verfolgte der Deutsche den Verdächtigen und forderte diesen auf, stehen zu bleiben.
Auf einem nahegelegenen unbeleuchteten Parkplatz, verpasste der 44-Jährige dem Deutschen weitere Faustschläge und Fußtritte am Körper. Daraufhin suchte der 47-jährige, der durch die Attacken Verletzungen erlitt, aus eigenem das Krankenhaus Braunau am Inn auf. Es folgen Anzeigen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg