Wels: Brandverdacht im Chemieraum einer Berufsschule in Wels-Innenstadt

Slide background
Brandverdacht im Chemieraum einer Berufsschule in Wels-Innenstadt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Mär 14:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag bei einem Brandverdacht im Chemieraum einer Berufsschule in Wels-Innenstadt im Einsatz. Armaturen, an denen eine Gasflasche angeschlossen war, sind ersten Angaben nach aus bisher unbekannten Gründen heiß geworden. Die Gasflasche wurde abgeschlossen und Techniker des Energieversorgungsunternehmens wurden an die Einsatzstelle herangezogen. Eine unmittelbare Gefährdung bestand jedoch zum Glück nicht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: