Steyregg: Brandverdacht durch Lagerfeuer im Bereich des Pleschinger Sees

Slide background
Brandverdacht durch Lagerfeuer im Bereich des Pleschinger Sees in Steyregg
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
27 Apr 20:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

STEYREGG. Dienstagabend wurden zwei Feuerwehren zu einem unklaren Brandeinsatz im Bereich des Pleschinger Sees alarmiert. Der vermeintliche Brand stellte sich dann als Lagerfeuer heraus. Nach kurzer Lageerkundung konnten die Einsatzkräfte zwei Personen in einem kleinen Waldstück antreffen, welche offensichtlich ein Lagerfeuer entfacht hatten. Da das Feuer bereits zur Gänze erloschen war, konnten die Einsatzkräfte den Einsatz relativ schnell wieder beenden. Laut Polizei wird der Einsatz den Verursachern vermutlich in Rechnung gestellt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: