Brandverdacht bei frischem Hackguthaufen in einem Waldgebiet in Wels-Oberthan

Slide background
Brandverdacht bei frischem Hackguthaufen in einem Waldgebiet in Wels-Oberthan
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
11 Sep 19:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein warmer Hackschnitzelhaufen in einem Waldgebiet hat am Montagabend für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Oberthan gesorgt. Die Einsatzkräfte wurden zu einem größeren Haufen offenbar frisch erzeugter Hackschnitzel alarmiert, da ein Brand befürchtet wurde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Einsatzstelle schließlich mit einem geländegängigen Einsatzfahrzeug erreichen und führten Kontrollen beziehungsweise eine Messung mittels Wärmebildkamera durch. Es konnte zwar bestätigt werden, dass das Hackgut eine deutlich erhöhte Temperatur hatte, allerdings bestand keine Gefahr für einen unmittelbaren Brand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: