Stroheim : Brandverdacht bei einem Traktorgespann führte zu Einsatz zweier Feuerwehren

Slide background
Brandverdacht bei einem Traktorgespann führte zu Einsatz zweier Feuerwehren in Stroheim
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
02 Aug 11:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

STROHEIM. Zwei Feuerwehren wurden Mittwochvormittag zu einem Brandeinsatz nach Stroheim (Bezirk Eferding) alarmiert. Die Einsatzkräfte wurden mit dem Einsatzstichwort "Brandeinsatz" offenbar zu einem Brandverdacht bei einem Traktorgespann auf die L1217 Stroheimer Straße in die Ortschaft Mitterstroheim gerufen. "Ein Traktor war mit beladenem Anhänger in der Ortschaft Mitterstroheim unterwegs. Ein nachkommender Fahrer bemerkte, dass Rauch von den Reifen des Anhängers aufstieg und machte den Traktorfahrer darauf aufmerksam. Dieser alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Am Einsatzort angekommen, hatte sich die Lage allerdings schon wieder etwas beruhigt. Die Einsatzkräfte kühlten die heißen Reifen des Anhängers noch ein wenig ab, kamen aber zu dem Schluss, dass der Traktorfahrer nach einer kurzen Stehzeit gefahrlos weiterfahren kann", berichtet die Feuerwehr Stroheim.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: