Wien: Brandstifter festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
15 Dez 10:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

15.12.2020, 00:15 Uhr / Wien-Favoriten:

In einer Unterkunft setzte ein 30-jähriger rumänischer Staatsangehöriger sein Zimmer, mit derzeit noch unbekannten Mitteln, in Brand. In Zusammenarbeit mit der Berufsfeuerwehr, Berufsrettung und Polizei wurden die Bewohner evakuiert. Durch die Berufsfeuerwehr konnte der Brand rasch gelöscht werden und die Person durften danach wieder zurück in das Gebäude. Die Polizisten nahmen den Brandstifter vor Ort fest, er wurde mit leichten Brandverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg