Brandgeruch durch defekte Türsprechanlage in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg

Slide background
Brandgeruch durch defekte Türsprechanlage in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
30 Jul 14:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Freitagnachmittag zu einem Brandgeruch in ein Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg alarmiert. Im Elektroverteilerkasten des Hauses ist es zu einem Brandgeruch gekommen. Die Kontrolle der Feuerwehr ergab, dass das Netzteil beziehungsweise die Zentrale der Türsprechanlage der Auslöser für den Brandgeruch gewesen sein dürfte. Das betroffene Gerät wurde stromlos geschaltet. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: