Saalfelden am Steinernen Meer: Brandereignis

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
26 Jun 06:36 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

In den Nachtstunden zum 26. Juni 2021 kam es im Gemeindegebiet von Saalfelden zu einem Brandereignis. Bei einem Einfamilienhaus begann an der Rückseite ein Holzstoß und die anliegende, mit Holzschindeln gedeckte Wand zu brennen. Der Brand wurde von den Hausbesitzern selber bemerkt und konnte mittels eines Gartenschlauches gelöscht werden. Durch die Feuerwehr wurde im Zuge der Nacharbeiten einwandfrei festgestellt, dass der Brand in einem Plastikkübel, in dem Ascheabfälle aufbewahrt wurden, ausgebrochen war.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer