Brandeinsatz in der Silvesternacht

Slide background
Foto: feuerwehr-diemlach
Slide background
Foto: feuerwehr-diemlach
Slide background
Foto: feuerwehr-diemlach
Slide background
Foto: feuerwehr-diemlach
01 Jän 19:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Das neue Jahr war noch keine Stunde alt und schon mussten die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz ausrücken.

Um 00:49 Uhr, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach von der Landesleitzentrale "Florian Steiermark", zu einem Müllcontainerbrand in die Lastenstraße, alarmiert.

Bei der Erkundung wurde festgestellt das ein Müllcontainer in Vollbrand stand. Der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Nachdem der Müllcontainer mittels Wärmebildkamera kontrolliert wurde konnte Brandaus gegeben werden.

Die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.

Um 01:40 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

TLFA 2000-200 FF Kapfenberg-Diemlach mit 7 Einsatzkräften 15 Einsatzkräfte in Bereitschaft

Polizei



Quelle: FF Kapfenberg - Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg