Kapfenberg-Diemlach: Brandeinsatz

Slide background
Foto: FF Kapfenberg - Diemlach, Niss
04 Mär 18:37 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samtag, 02.03.2024, wurde die FF Kapfenberg-Diemlach am Vormittag zu einem Kaminbrand alarmiert.

Bei einem heimischen Betrieb wurde ein Kaminbrand vermutet. Die Einsatzstelle wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert und es konnte kein Brand festgestellt werden. Als Ursache wurde ein Defekt bei einer Heizung festgestellt. Diese wurde mit dem Betriebsinhabers abgestellt und es war kein weiterer Einsatz erforderlich.

Eingesetzte Kräfte:

FF Kapfenberg-Diemlach mit TLFA 2000-200 und 7 Einsatzkräften und 7 Einsatzkräfte Bereitschaft im Rüsthaus


Quelle: FF Kapfenberg-Diemlach



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg