Bad Hall: Brandeinsatz bei einem Unternehmen

Slide background
Brandeinsatz bei einem Unternehmen in Bad Hall
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
21 Apr 20:45 2022 von Lauber Matthias Print This Article

BAD HALL. Die Feuerwehr wurde Donnerstagabend zu einem Brand bei einem Gewerbebetrieb in Bad Hall (Bezirk Steyr-Land) alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Donnerstagabend zu einem Brand bei einem Unternehmen im Gemeindegebiet von Bad Hall alarmiert. Ein Kleinbrand konnte rasch gelöscht werden, die Einsatzkräfte führten anschließend noch umfangreichere Belüftungsmaßnahmen durch. Der Einsatz seitens der Feuerwehr konnte im Anschluss daran zum Glück rasch wieder beendet werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: