Linz: Brandeinsatz - Glosende Zigarettenstummel hinter Glaselement einer Haltestelle in Linz-Innere Stadt

Slide background
Brandeinsatz: Glosende Zigarettenstummel hinter Glaselement einer Haltestelle in Linz-Innere Stadt
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
Slide background
Foto: Gabriel Prammer
02 Jun 23:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

LINZ. Eine kleine Ursache löste Mittwochabend einen längeren Einsatz der Berufsfeuerwehr in Linz-Innere Stadt aus. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand auf den Bahnhofplatz alarmiert. Im Abgangsbereich zur Straßenbahn war eine deutliche Rauchentwicklung wahrzunehmen. Hinter einer Glasscheibe im Zugangsbereich der Halstestelle fingen die, sich dort über Jahre angesammelten Zigarettenreste, vermutlich durch eine brennende Zigarette, Feuer. Der Brand konnte relativ schnell abgelöscht werden. Die Überreste wurden beseitigt, und nach dem Belüften des betroffenen Bereiches konnte die Haltestelle wieder freigegeben werden. Der Fahrbetieb der Linz AG Linien war im Bereich des Hauptbahnhofes kurzzeitig unterbrochen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: