Marchtrenk: Brandeinsatz - Gemeldeter Brand bei der Feuerwehr war dann doch wo anders

Slide background
Brandeinsatz in Marchtrenk: Gemeldeter Brand bei der Feuerwehr war dann doch wo anders
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Sep 14:45 2021 von Lauber Matthias Print This Article

MARCHTRENK. Eine kuriose Alarmierung zu einem bereits weitgehend erloschenen Mistkübelbrand erfolgte Sonntagnachmittag für die Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land). Die Einsatzkräfte wurden zu einem Brand beim Feuerwehrhaus in Marchtrenk alarmiert, zwischendurch hieß es dann, dass dort eine Zwiebel brenne. Gebrannt hat dann ein kleiner Müllbehälter in der Linzer Straße in Marchtrenk gegenüber des Rathauses vor einem Lokal, welches einen Namen ähnlich jenem des bekannten Lauchgewächses besitzt. Der Brand war bereits weitgehend erloschen, die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten die Restablöschung durch.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: