Brand zweier Mistkübel bei einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide

Slide background
Brand zweier Mistkübel bei einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
31 Okt 15:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Die Feuerwehr stand Samstagnachmittag bei einem Brand zweier Mistkübel vor einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide im Einsatz. Aufmerksame Passanten hatten den Brand vor einem Mehrparteienwohnhaus im Welser Stadtteil Vogelweide entdeckt und die danebenstehenden Mistkübel noch zur Seite geschoben, um ein weiteres Ausbreiten des Brandes zu verhindern. Die eintreffende Feuerwehr konnte den Brand rasch ablöschen. Die angrenzende Hecke wurde leicht in Mitleidenschaft gezogen, ansonsten entstand kein weiterer Schaden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: