Innsbruck: Brand nach Kocherei

Slide background
Symbolbild
© Friva, shutterstock.com
27 Jul 07:24 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.07.2020 gegen 18:20 Uhr dürfte ein 58-jähriger Österreicher in Innsbruck nach dem Kochen vergessen haben, eine Herdplatte abzuschalten, wodurch ein darauf befindlicher Topf (mit Fett/Öl) zu brennen begann. Nach erfolglosen Löschversuchen durch den 58-Jährigen verließ dieser mit seiner ebenfalls anwesenden, 27-jährigen Tochter die Wohnung. Der Brand konnte in weiterer Folge durch die BFI gelöscht werden.
Der 58-jährige Mann und seine Tochter wurden durch die Rettung ins Landeskrankenhaus Innsbruck verbracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg